Titel

Rhimes über Mer und Der... ?Happy End?



Das Hin und Her zwischen den Charakteren Meredith und Derek beschäftigt die Fans der Serie "Grey's Anatomy". Nun äußerte sich Serienmacherin Shonda Rhimes zu diesem Thema: "Ich bin begeistert von der Idee, dass Meredith und Derek am Ende der Staffel endgültig vereint sind. Interessant wird es sein zu beobachten, wie sie wieder zueinanderfinden."

Die Frage, ob Meredith und Derek am Ende der vierten Staffel heiraten oder sich zumindest verloben werden, wurde von Rhimes weder bejaht noch verneint.



quelle: http://myfanbase.de/index.php?mid=1337&nid=7664
15.3.08 21:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de