Titel

Lang is es her…

Ich weiß ich habe schon lange nicht mehr geblogt! Inzwischen sind ich und meine Sissi 18. Unsere Party war soweit ganz okay nur das der scheiß freund vom meiner Sis es nicht mal für nötig hält zu ihrem Geburtstag zu erscheinen. Man manche Männer sollte man echt erschießen! Aber nett alle! Hab nämlich denn voll netten Typen kennen gelernt hab aber leider noch nicht seine Nummer bekommen! Aber ich arbeite dran. Die BBS in BS ist ganz okay, in meiner Klasse sind auch die voll netten Leute. Und besonders gut verstehe ich mich ja mit Sandra! Sandra macht mit mir zusammen die Ausbildung und wir sehen uns also auch bei der Arbeit. Leider hab ich momentan nicht so viel zeit ``ALTE FREUNDSCHAFTEN´´ zu flegen. Von vielen hab ich zum Beispiel zum letzten Mal an meinen Geburtstag gehört. Und eigentlich wollte ich mich auch mal wieder mit Malle treffen aber bis jetzt hat das noch nicht so geklappt! Muss auch gleich wieder los zur Fahrschule bis dann hab euch lieb!

25.9.07 16:19


ICH SAG NUR...

... DER MOMENT BESTIMMT DIE GESCHICHTE DIE LIEBE EIN GANZES LEBEN!

 ETWAS ZUM DENKEN

26.9.07 17:25


So jetzt noch ein paar bögen machen und dann noch Grey´s Anatomy gucken...

26.9.07 17:48


Noch mal ThX...


Ein Gedicht zu meinen 18 . Geburtstag...

Liebe Elisa und liebe Malena!

Ich überlegt hin und her
was für ein Geschenk passend wär.

Es fiel mir nichts richtiges ein,
doch ein Gedicht, das wär fein.

Elisa mag die Ältere sein,
aber Malena, die ist fein.
Jung und sexy und das ganz allein.

Mit Jungs hat sie nicht viel im Sinn,
die Discos sind bei ihr auch nicht in.

Die Partys machen ihr keinen Spaß,
dafür gibt sie beim Autofahren
bald richtig Gas.

Liebe Malena, du kannst es erahnen,
wir wünschen dir viel Spaß beim fahren.
Eine Ausbildung in Braunschweig
hat sie ergattert,
ich bitte um ein Handgelapper!

Ein eigenes Auto, das ist fein,
ein VW Fox sollte es sein.

Eine schwarze Farbe, wie die Nacht,
Leute gebt auf diesen Wagen acht,

Ein Fahranfänger hinter dem Steuer,
das wirs meistens ziemlich teuer.

Nun ist die Elisa dran.
Mensch was die so alles kann.

Das ganze Gegenteil von Malena,
sie ist fast ein Streber.

Mit 18 noch zur Schule gehen,
um das Abitur zu bestehen.

Ach Elisa, ich ziehe meinen Hut,
ich finde  das richtig gut.

Reiten tut sie bei Zimmermanns,
der Pierre ist aber nicht ihr einziger Mann.

Freunde hat sie, das ist fein,
sie ist nie ganz allein.

Die Typen, die ihr den Kopf verdrehen,
habe ich nie selbst gesehen.

Den Führerschein macht sie grade,
aber denk dran: Kurven sind niemals gerade!

Die Jäger Zwillinge sind nun 18Jahre,
ihr seid echt spitze, keine Frage!

Ein Super Team, kann ich nur sagen,
sie ergänzen sich an allen Tagen!

Ich wünsche euch viel Glück und Segen,
auf all euren Wegen!

Bleibt gesund und munter,
dann geht ihr im Leben niemals unter.

Ich wünsche euch noch viel Spaß,
drum gebt heute Abend richtig Gas.

Silke hat das Gedicht geschrieben und Ivi vorgetragen... DANKESCHÖN!!!!

28.9.07 16:29



Gratis bloggen bei
myblog.de