Titel

Bald geschafft...

... heute habe ich die letzte Arbeit geschrieben=)! Jetzt kriegt man schon so langsam alle Zensuren nach & nach! Fahren gestern war voll gut! gleich geht´s zur Theorie ! Heute kommen Anhänger dran .

So das wars erstmal wieder von Tschüss bis dennne Leni

KNUTSCHA

3.7.07 17:25


Theater

Hab heute mit meiner Klasse ja Theater gespielt! Dafür das wir gestern richtig schlecht waren hat es heute viel besser geklappt... Alles bis auf dem Ton! Aber dafür konnten wir ja nicht´s! Außerdem hatte ich vorher noch Fahrstunde ist auch ganz gut gelaufen.

Sonst hab ich heute nicht viel anderes gemacht. Außer noch mal wegen Auto im Internet geguckt. Kann mich nicht Entscheiden. Lupo oder Seicento!? Naja hab ja noch ca 3 Wochen Zeit bis ich mich entschieden haben muss. 

7.7.07 18:11


"Küss mich"

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics
  • England ~Kiss me~
  • Spanien ~Bésame~
  • Portugal ~Beijar me~
  • Italien ~Baciami~
  • Frankreich ~Embrasse-moi~
  • Kroatien ~Poljubi me~
  • Schweden ~Kyss mig~
  • Finnland ~Suutele minua~
  • Niederlande ~Kus mij~
  • Ungarn ~Csókolj~
7.7.07 18:30


WARUM?

WARUM IST SO BALD MEIN KLEINER SCHEIß BRUDER WIEDER DA IST SCHEIß STIMMUNG???
8.7.07 20:02


Hin & Her

Nach mehreren Aufsehen erregenden Schmuse-Auftritten bei Partys sollen die beiden nun vereinbart haben, ihren Sommerurlaub gemeinsam zu verbringen. Wie die "Mail on Sunday" berichtete, wollen sie dabei ihrer Beziehung "eine neue Chance" geben.

"Sie wissen beide, dass es kein Zurück mehr geben würde, wenn sie die Wiederaufnahme ihrer Beziehung tatsächlich offiziell verkünden würden", zitierte die Zeitung einen Freund. "Es ist eine sehr schwere Entscheidung für sie, aber sie lieben sich sehr und wollen zusammen sein."

Zuvor hatte die "Daily Mail" berichtet, Williams Freunde fürchteten, dass William als künftiger Thronfolger (nach seinem Vater Charles) mit der Ex-Freundin nur wieder zusammenkommen wolle, weil er unter dem Druck stehe, die richtige Frau zum Heiraten zu finden. Unter jenen, die Bedenken haben, sei auch Williams jüngerer Bruder Harry (22).

"William spürt den Druck einer Hochzeit stärker als je zuvor", zitiert das Blatt einen Vertrauten. "Viele Freunde sind wirklich besorgt, dass er nur deshalb wieder zu Kate zurückkehrt."

"Viele, auch Harry, denken, dass er sich an Kate fest klammert, weil sie die einzige ist, mit der er eine ernste Beziehung hatte." William und Kate hatten sich im April nach vier Jahren getrennt. Beide waren zuvor als künftiges Königspaar gehandelt worden.

Derweil berichtete die "Sunday Times", der Prinz werde im Rahmen seiner Vorbereitung auf den Thron, den er eines Tages besteigen werde, eine Zeit lang eine Aufgabe im diplomatischen Dienst des Königreichs übernehmen. Die Aufgabe stehe allerdings erst nach der Beendigung seines Militärdienstes an, also nicht vor 2009.

Die langfristige Planung des Hofes sehe zudem vor, dass Prinz William von 2012 an höhere repräsentative Verpflichtungen für das Königshaus übernehmen solle. Der Prinz wird in dem Jahr 30. Zudem feiert die jetzt 81-jährige Queen 2012 das diamantene Jubiläum ihrer Thronbesteigung (60 Jahre).
Quelle: Gmx

Also Ich weiß jetzt nicht was da los ist...

8.7.07 20:15


Myspace

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics 

So ich wurde nun auch noch überredet mich bei My Space anzumelden, also wenn Ihr wollt könnt Ihr ja mal gucken...

 

http://www.myspace.com/leni_dreams

8.7.07 20:51


Bögen

Hab heute noch einmal eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen, konnte ja aber gleich Absagen!  Außerdem hab Ich heute Post von Görge bekommen! Und Ich weiß jetzt das ich am 01.08.07 um 8:30 meine Ausbildung anfangen kann!

Jetzt werde ich noch kurz bei knuddels vorbei schauen & dann noch ein paar Bögen für die Fahrschule machen... Theorie fällt ja heute aus! Der arme Herr Littmann Ist auf Fortbildung

10.7.07 17:26


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de