Titel

endlich läuft es rund...

Ich hab endlich einen ausbildungsplatz  & am Samstag durfte ich zum ersten mal auto fahren zwar hatten Herr Littmann & Elisa am anfang  ziemlich schiess aber dann wars gar nicht so schlecht! Das einstigst was jetzt noch fehlt ist eine LV-Tasche, mein Lupo & einen Schatzi ach und kühleres wetter wäre auch net schlecht bis denne eure leni knutscha
11.6.07 16:58


24 Stunden

Was alles in 24 Stunden so passieren kann!? Gestern kurz nach meinen letzten blog eintrag ist  es passiert. Ich habe den 2 Ausbildungsplatz angeboten bekommen! Jetzt kann ich mich nicht entscheiden ! Hab schon so viele Menschen um Rat gefragt Mama, Elisa, Mandy, Malle , Sebastian, Opa, Oma, Frau Idel & sogar mei erzeuger könnte eigentlich noch meine Irina Maus fragen was sie meint!? obwohl ich glaube im meinen *inneren* hab ich schon eine entscheidung getroffen!
12.6.07 17:13


2 Fahrstunde

Ich hab auch die 2. Fahrstunde überstanden & lebe auch noch genau so wie mein Fahrleher aber ich glaube ich habe sein Herzinfakt risiko gesteigert! Jaja er meinte mein Lieblingspendal ist das Gas!

Was für mich am schlimmsten war das rückwärs einparken auf den aldiparkplatz!!! aber ich hab geschaft!

15.6.07 20:08


GA News

Click here to get images like this! 

"Grey's Anatomy"-Star Katherine Heigl (28) hat für ihren Verlobten, den Popsänger Josh Kelley (27) strenge Regeln aufgestellt, berichtet die dpa. Wenn er auf Tour ist, muss er sich von Groupies fern halten:

"Ich rief ihn vor einem Jahr mal in seinem Tourbus an und hörte kichernde Mädchenstimmen im Hintergrund. Danach sagte ich: Keine Mädchen mehr im Bus! Wenn die Jungs von der Band Girls treffen wollen, dann sollen sie in eine Bar gehen", sagte die Schauspielerin dem US-Magazin "Glamour", wie die "New York Post" zitiert. Heigl und Kelley sind seit August vergangenen Jahres verlobt.

Nach langen Spekulationen ist es nun amtlich: Isaiah Washington (43) wird laut dpa in der vierten Staffel der Erfolgs-Serie "Grey's Anatomy" nicht mehr als Star-Chirurg Dr. Preston Burke zu sehen sein. Das bestätigten der Sender ABC und Washingtons Sprecher Howard Bragman laut "People.com".

Team und Darsteller der Serie wurden bereits über die Entscheidung informiert. Washingtons Verhalten habe ihn "untragbar" gemacht, heißt es zur Begründung. Unter anderem hatte der Schauspieler mit homophoben Äußerungen negative Schlagzeilen gemacht.

Weiter dabei im "Grey's Anatomy"-Team ist dafür T.R. Knight (34), der Dr. George O'Malley spielt. Das berichtet der Internetdienst "E'Online". Beim Finale der dritten Staffel war das Schicksal des jungen Arztes noch unklar.

Isaiah Washington kommentierte sein sicher nicht ganz freiwilliges Ausscheiden mit den Worten "Ich bin höllisch wütend und ich werde das nicht länger hinnehmen". Der Satz ist ein geflügeltes Wort, das aus dem Film "Network" von 1976 stammt. Peter Finch spielt in der bitterbösen Satire über das Fernsehen einen Nachrichtensprecher, der sich gegen seine Entlassung wehrt. Was Washington mit dem Zitat zum Ausdruck bringen wollte, führte er nicht weiter aus.

Beides Quelle: Pro 7

 

15.6.07 21:01


Krank & Seicento

Heute war ich nett in der schule da ich krank bin’s.

Werde morgen aber wider gehen da wir ja morgen eine arbeit schreiben.

Übermorgen ist es dann endlich so weit ich unterschreibe meinen Ausbildungsvertrag!

 

Und deshalb habe ich jetzt schon einige Prospekte von Autohändler bestellt und geguckt welches Auto mir gefallen könnte außer dem Lupo. Und ich bin beim Fiat Seicento hängen geblieben.

20.6.07 16:15


Happy B-Day

Happy B-day William! Jaja heute wird der zukünftge König von UK 25 Jahre alt!

 

 Click here to get images like this!

 

Aber an sonsten war mein Tag heute total bescheiden, habe heute voll die Word arbeit verkackt. & Morgen schreibe ich bei Frau Wolff LF 4 kann's aber noch nett richtig. & gleich muss ich noch zur Fahrschule theorie - voll kein Bock auf die scheiße!

Einzigster Lichtblick morgen unterscreibe Ich endlich meinen Ausbildungsvertrag!

21.6.07 16:54


Like YoU

Click here to get images like this!
22.6.07 21:13


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de